Zorbas

Name :

Zorbas

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

ca. 03/2020

Gewicht:

Ca. 25 kg

Höhe:

Ca. 52 cm

Kastriert:

Ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Renate Düser (Ju)

Renate.dueser@t-online.de  

Januar 2022

Wir haben neue Bilder und ein  Video von dem wunderschönen Zorbas bekommen <3

https://youtube.com/shorts/pHTb9ri3pbc?feature=share

Zorbas wurde Ende 2020 außerhalb Athens aufgefunden. Er war ca.8 Monate alt und hatte panische Angst vor Menschen. Er erstarrte vor Angst und machte unter sich, sobald er berührt wurde. Zorbas war voller Flöhe und Zecken als er gefunden wurde und nun, nachdem er gegen  Erlichiose und Babesiose behandelt wurde hat er sich zu einem kräftigen und gesunden Hundejungen entwickelt.

Er ist freundlich zu den anderen Hunden in der Pension und mittlerweile kommt er auch zu den Menschen und möchte schmusen und gestreichelt werden.

Wir hoffen nun für den wunderschönen Zorbas ein Zuhause zu finden, denn er ist auch bereit für eine eigene Familie.

Bitte wenden Sie sich an seine Vermittlerin

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de