Zoi

Name :

Zoi

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

23.12.2021

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

(Olga)

Update 27.07.2022

Die kleine Zoi kommt leider aus der Vermittlung wieder ins Tierheim zurück. Sie wurde in Griechenland von einem Mann adoptiert, aber da sie ihre Welpenzeit im Tierheim verbracht hat musste sie noch viel lernen. Dazu hatte das neue Herrchen keine Lust und nun wartet die kleine Maus auf  ihre zweite Chance und auf  ein Zuhause für immer, mit Menschen die sich Zeit für sie nehmen.

Die kleine Zoi möchte ihre Welpenzeit gerne in einem eigenen Zuhause erleben.

Die Welpenmama Zinovia wurde hochtragend in einer Ortschaft von Tierschützern gefunden. Zwei Tage nachdem sie gefunden wurde kamen am 23. Dezember 2021 auch schon ihre 6 Welpen zur Welt.

Zoi, Zina, Zeta, Zilnia, Zan und Zak.

Ab April 2022 sind die Kleinen soweit, dass sie ihre Reise ins Glück starten könnten.

Zoi reist geimpft, gechipt und mit EU- Heimtierausweis nach Deutschland.

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de