Zilnia

Name :

Zilnia

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

23.12.2021

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

(Olga)

Update Juni 2022

Zilnia zeigt sich im Shelter sehr ängstlich. Sie möchte gerne Vertrauen fassen, traut sich aber noch nicht. Allerdings kann man sie sehr gut mit Futter locken, da vergisst sie ihre Angst und Menschen, die ein wenig Geduld und viel Liebe mitbringen, werden es sicher schaffen ihr Vertrauen zu  gewinnen.

Update April 2022

Wir hoffen, dass Zilnia bald den Shelter verlassen darf und ein liebevolles Zuhause findet

Die kleine Zilnia möchte ihre Welpenzeit gerne in einem eigenen Zuhause erleben.

Die Welpenmama Zinovia wurde hochtragend in einer Ortschaft von Tierschützern gefunden. Zwei Tage nachdem sie gefunden wurde kamen am 23. Dezember 2021 auch schon ihre 6 Welpen zur Welt.

Zoi, Zina, Zeta, Zilnia, Zan und Zak.

Ab April 2022 sind die Kleinen soweit, dass sie ihre Reise ins Glück starten könnten.

Zilnia reist geimpft, gechipt und mit EU- Heimtierausweis nach Deutschland.

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de