Zak

02.07.23 Zak hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen.  Seine Familie ist ganz begeistert von dem neuen kleinen Familienmitglied und wir wünschen ihm und seinen Menschen eine wunderschöne gemeinsame Zeit

Name :

Zak

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 04/2022

Gewicht:

6 kg

Höhe :

Ca. 30 cm

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Vi)

April 2023

Den kleinen Zak fand man angekettet auf einem Fußballplatz in Patras . Dort hat er von morgens bis spät abends gesessen, niemand kannte ihn und niemand holte ihn wieder ab.

Zwei Teenager informierten unsere Tierschützerin und dort lebt er nun auf Pflegestelle.

Zak ist ein aktives kleines Kerlchen, sehr energiegeladen, verspielt und fröhlich. Er verhält sich wie ein kleiner Welpe, rennt fröhlich auf und ab, wartet eifrig auf seinen Spaziergang, erschnüffelt neugierig neue Umgebungen, lässt sich naiv von anderen Hunden sein Futter wegfressen. Zak ist sehr liebebedürftig und zärtlich, liebt es in seinem Körbchen zu liegen und das höchste Glück für ihn ist, wenn die Hausschuhe seiner Pflegemutti mit im Körbchen liegen und er darauf schlafen kann.

Wir wünschen Zak ein schönes Zuhause, bei liebevollen Menschen, die ihm Geborgenheit und Sicherheit geben.

Zak reist geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de