Yin hat ein schönes Zuhause in Griechenland gefunden. Wir wünschen ihm alles Gute

Name :

Yin

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 11/2019

Schulterhöhe:

60 cm

Gewicht :

20-25 kg

Kastriert/ Sterilisiert:

 

Krankheiten:

 

Aufenthaltsort:

Griechenland

10.10.2020 Wir haben Videos von dem freundlichen und mit allen Tieren verträglichen Yin bekommen. Seine Schwester Yan hat bereits ein schönes Zuhause gefunden, nur der hübsche Yin wartet noch auf seine Menschen.

Yin und seine Schwester Yan wurden vor ein paar Monaten von einer Tierschützerin gefunden. Die beiden Welpen wurden ausgesetzt und waren an Parvovirose erkrankt. Mittlerweile sind sie komplett geheilt und es geht ihnen gut. Die beiden Geschwister sind sehr freundliche und verspielte Junghunde und wir hoffen nun ein schönes Zuhause zu finden. Es wäre natürlich schön wenn die Geschwister zusammen ein Zuhause finden, aber sie können auch einzeln vermittelt werden.

Wenn Sie sich in Yin oder auch in Yin und Yan verliebt haben, dann wenden Sie sich bitte an die Vermittlerin

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de