Yannis

17.07.2021 Yannis hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte nach Deutschland reisen. Wir wünschen Yannis und seiner Familie alles Gute

Name :

Yannis

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 08/2019

Gewicht:

Ca. 22 kg

Höhe:

Ca. 70 cm bis zum Kopf

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

 Yannis war ein Welpe einer Streunerhündin. Er und seine Schwester Olina lebten auf einem Industriegelände. Irgendwann wurde das Grundstück geschlossen und Yannis kam nicht mehr hinein. Er lief dann auf eine nahe gelegenen Autobahn und konnte dann gesichert werden.

Yannis Schwester Olina hat bereits eine Familie gefunden, nur Yannis wartet noch in der Pension auf ein Zuhause für immer.

Er ist  ein umgänglicher Rüde, freundlich und versteht sich mit allen anderen Hunden auf der Pflegestelle. Yannis ist stubenrein, kennt es an der Leine zu laufen und ist insgesamt ein ganz ruhiger und zarter hübscher Junghund.

Er ist nun bereit für ein liebevolles Zuhause.

Yannis  reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Bitte kontaktieren Sie seine Vermittlerin:

Renate Düser                               

Email: Renate.dueser@t-online.de