Xavier

Name :

Xavier (ehemals Lucky)

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

09/2017

Schulterhöhe:

50 cm  

Gewicht:

18 kg

Kastriert/Sterilisiert:

ja

Krankheiten

nein

Aufenthaltsort:

Kontaktperson:

Griechenland

Claudia Sopjani Email : dog-fit@web.de

(Mihalis)

31.07,2023

Wir haben neue Bilder und ein Video von Xavier bekommen.

Leider war Xavier aufgrund der unwahrscheinlichen Hitze, die zur Zeit in Griechenland herrscht nicht sehr motiviert für ein Fotoshooting. Aber  wichtig ist, man sieht was für ein wunderschöner Hund er ist. Er ist verträglich mit den anderen Hunden im Shelter und freundlich zu den Menschen.

August 2020

Xavier (früher Lucky) und seine beiden Geschwister Lara und Larry wurden als Welpe in einem Karton an einer Müllhalde gefunden.

Tierschützer retteten die kleinen Welpen. Xavier lebt nun schon 2 Jahre in einem Shelter. Er ist ein freundlicher und verträglicher Rüde. Er freut sich jedesmal sehr wenn die Tierschützer sich mit ihm beschäftigen und wir hoffen, dass er nun endlich die Chance auf ein schönes Hundeleben mit eigener Familie bekommt.

Xavier kann zu anderen Hunden und auch mit Katzen hat er keine Probleme, wie man im Katzenparadies Video sehr schön erkennen kann 😊 https://youtu.be/IW7dClGfcCI

Wenn Sie Xavier ein schönes Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte seine Vermittlerin

 Claudia Sopjani (Mi)

Email: Dog-fit@web.de