Vito hat ein Zuhause in Griechenland gefunden

Name :

Vito

Geschlecht:

Rüde

Geboren:

Ca. 05/2014

Gewicht:

Ca. 17 kg

Höhe:

Ca. 45 cm  

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani (Olga)

Email: Dog-fit@web.de

Der charmante kleine Vito sucht sein Glück bei einer Einzelperson.  Vito wurde schon 2 x in Griechenland vermittelt, kam aber wieder in die Vermittlung zurück.

Vitos „ Problem“ ist, dass er neben seinem Frauchen oder Herrchen niemanden akzeptieren möchte in seinem Zuhause. Besuch ist kein Problem aber in seinem Zuhause möchte er in trauter Zweisamkeit leben.  Ansonsten ist er ein toller Kerl, der freundlich auf andere Hunde reagiert, stubenrein ist und sich Zuhause vorbildlich benimmt.

Er hat ein kleines Problem mit seinen Analdrüsen und bekommt für eine kurze Zeit Kortison.

Wir suchen also eine Einzelperson, die sich ein Leben mit Vito vorstellen könnte.

Vito reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de