Varg

Name :

Varg

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 10/2020

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Claudia Sopjani (Olga)

Email: Dog-fit@web.de

Update April 2022

Wir haben neue Fotos und ein Video von Varg bekommen, der leider immer noch keine Anfrage hatte.

Wir hoffen, dass Varg bald seinen Zwinger hinter sich lassen darf und bei lieben Menschen ein Zuhause findet.

Juni 2021

Varg wurde im Januar mit seinen 3 Geschwistern gefunden. Nach ein paar Wochen konnte er vom griechischen Tierheim aus direkt in Griechenland vermittelt werden.

Leider war sich die Familie nicht bewusst, dass ein Welpe auch Arbeit macht und brachten ihn wieder zurück ins Tierheim.

Varg ist nun ca. 8 Monate alt, 55 cm hoch und 16 kg schwer. Er hat sehr darunter zu leiden, dass man ihn wieder ins Tierheim brachte, ist gestresst und versteht die Welt nicht mehr.

Mit den anderen Hunden versteht er sich gut, bei fremden Menschen ist er anfangs etwas scheu.

Varg braucht nun ein Zuhause für immer, viel Liebe und Verständnis und auch noch ein gewisses Maß an Erziehung.

Wenn Sie dem wunderschönen Varg das Vertrauen zurückgeben möchten, dann melden Sie sich bitte

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de