Tucker

Update 10.10.2021 Tucker und seine Pflegefamilie möchten sich nicht mehr trennen. Wir sind sehr glücklich darüber und freuen uns für Tucker und seine Familie. Alle Gute Tucker für dich und für deine neue Familie

Name :

Tucker

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 03/2021

Aufenthaltsort:

36167 Nüsttal /Deutschland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

Update  10.09.2021 von Tuckers Pflegefrauchen:

Tucker hat mittlerweile stattliche 15 kg und ist gut gewachsen, er ist auch nicht mehr so agro bei Leckerlis, ich denke, er hatte echt viel Hunger in seiner Welpenzeit, das ist ja nun zum Glück vorbei. Er ist ein ausgeglichener junger Kerl, bis jetzt mit allen Hunden verträglich und freundlich, dabei aber auch nicht aufdringlich, zu Kindern ist er freundlich, allerdings mag er nackte Kinderfüße sehr und versucht dran zu knabbern und zu lecken🙈😅, er schläft durch und bis auf ganz wenige Ausrutscher ist er stubenrein. Er zieht nicht an der Leine und ist gut motivierbar. Ein echter Schatz !

06.09.2021

Tucker und sein Hundekumpel.

Zwei echte Schönheiten, wobei nur einer noch zu vergeben ist 😉 Tucker sucht noch seine Menschen 🙂

20.08.2021 Tuckers Pflegemutti hat uns schon einen kleinen Bericht und neue Bilder zu dem süßen Tucker geschickt. Wir hoffen,  dass der kleine Mann bald seine eigene Familie findet:

Tucker entwickelt sich prächtig, er ist aufgeschlossen und freundlich zu Menschen und kommt in unserem kleinen Rudel sehr gut klar. Tucker ist fast stubenrein, manchmal passiert im Eifer des Gefechts aber noch mal ein kleines Maleur, er bleibt 1-2 Stunden alleine mit unseren Hunden im Haus, Tucker ist gerade im Zahnwechsel und liebt es gekühlte Möhren zu knabbern, überhaupt frisst er sehr gern. Tucker ist ein fröhlicher, verspielter und verkuschelter Hundejunge der die große Welt noch kennenlernen muss. Auto fährt er gut mit, vor Traktoren hat er keine Angst, Kühe hat er kennengelernt. An der Leine läuft er schon ganz ordentlich und der Rückruf an der Schleppleine klappt immer besser. Ich kann ihn mir gut in einer Familie mit größeren Kindern oder auch bei Menschen die ihn etwas fordern vorstellen. Tucker benötigt eine liebevolle aber konsequente Erziehung. Bei kleinen Kindern sehe ich ihn eher nicht, da er immer noch Angst hat, dass er nicht genug Futter bekommt. Gefüttert wird er gemeinsam mit unseren Hunden, kein Problem.

Tucker wiegt mittlerweile ca. 12 liebenswerte Kilos 🙂

Update 4.8.2021 Tucker durfte zu seiner Pflegefamilie nach Deutschland reisen, wo er gerne besucht werden kann.

 

Tucker und seine Geschwister Tonia, Tamara und Timmy wurden an einem verlassenen Ort ausgesetzt. Zum Glück hörte eine deutsche Touristin das Schreien der Welpen und suchte beherzt die Umgebung ab. Sie konnte die Kleinen einfangen und bat die Tierschützer um Hilfe bei der Versorgung der Welpen. 

Jetzt sind die Welpen erstmal in Sicherheit auf einer Pflegestelle, wo Sie versorgt werden und an das Leben im Haus und mit den Menschen gewöhnt werden.

Es werden sicher mal mittel bis große Hunde werden und  dementsprechend erfahren sollten die zukünftigen Besitzer sein.

Tucker ist ein ganz lebhaftes, fröhliches und verspieltes Hundebaby. Leider wurden die Kleinen viel zu früh von der Mama getrennt und nun versucht der kleine Tucker all die Liebe und Wärme, die ihm bisher gefehlt hat, von seiner Pflegemutti zu bekommen.

Tucker sollte hoffentlich bald eine Familie finden, wo er liebevoll und behütet aufwachsen darf.

Er ist ab Mitte Juli ausreisefertig und  reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.