Tseis

Name :

Tseis

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 2020

Gewicht:

Ca. 25 kg

Höhe :

Ca. 60 cm

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

(Olga)

Update September 2023

wir haben neue Bilder von Tseis bekommen, der leider noch auf die richtigen Menschen wartet

April 2023

Tseis wurde im Februar 2023 vollkommen abgemagert und verängstigt in einem kleinen Ort gefunden. Ein Tierschützer nahm in bei sich auf und half ihm dabei Vertrauen zu den Menschen aufzubauen.

Nun lebt Tseis in einem Shelter zusammen mit einer Hündin in einem Zwinger. Er ist sehr freundlich zu Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Mit Katzen hat er keine Probleme und er ist freundlich und verschmust bei den Menschen.

Tseis kennt es an der Leine spazieren zu gehen und er ist sehr verspielt.

Wir suchen nun ein schönes Zuhause für Tseis bei Menschen mit Hundeerfahrung.

Tseis  reist geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis nach Deutschland.

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de