Tristan

Update 17.11.2020

Tristan hat ein schönes Zuhause in Griechenland gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute

Name :

Tristan

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

05/2020

Schulterhöhe:

Stand Oktober 2020 : 50 cm

Gewicht:

Stand Oktober 2020 : 13 kg

Aufenthaltsort:

Griechenland

Der süße Tristan wurde zusammen mit seiner Mutter Lola und 4 Geschwistern auf einem Hinterhof gefunden, da war er gerade mal 1 Woche alt.

Die ganze Hundefamilie konnte in den Garten eines älteren Ehepaares umziehen, so dass die Hundemama ihre Welpen in sicherer Umgebung versorgen konnte.

Nachdem die Kleinen alt genug waren um ihre erste Impfung zu bekommen, konnten sie in einen Shelter umziehen.

Die 4 Geschwister haben mittlerweile alle ein schönes Zuhause gefunden, nur Tristan und Lola warten nun noch auf ihre Menschen.

Tristan ist ein ganz lieber Hundejunge und wir hoffen, dass er nun bald ein schönes Zuhause findet, wo man ihm das Hunde 1 x 1 beibringt.

Wenn Sie Interesse an Tristan haben, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de