Tiger hat in Griechenland ein Zuhause gefunden

Name :

Tiger

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

ca. 2012

Gewicht:

Ca. 12 kg

Höhe:

47 cm  

Kastriert:

Ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Renate Düser (Ju)

Email: Renate.dueser@t-online.de

 

Tiger wurde von einer Tierschützerin entdeckt, als er sich unter einer Brücke in einem sozialen Brennpunkt verstecken wollte. Er hatte viele Bisswunden und war stark verängstigt.

Mittlerweile lebt Tiger bei der Tierschützerin und er hat sich gut erholt und verhält sich den anderen Hunden auf der Pflegestelle gegenüber freundlich. Katzen mag er nicht so sehr.

https://youtube.com/shorts/wkvki9y8Rk0?feature=share 

Wir hoffen auch für Tiger noch ein schönes Zuhause zu finden, wo er nochmal Liebe und Fürsorge erfahren darf.

Bitte wenden Sie sich an seine Vermittlerin

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de