Thetis wurde in Griechenland vermittelt

Name :

Thetis

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca. 10/2022

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

(Olga)

 

Thetis beim Fotoshooting im September 2023

25.04.2023

Wir haben neue Bilder und ein Video von Thetis bekommen, die sich zu einem wunderschönen Hundemdädchen entwickelt hat.

Wir hoffen, sie muss ihr Hundeleben nicht nur im Zwinger verbringen und sie wird bald von den richtigen  Menschen gesehen.

Thetis, Achilleas und Patroklos wurden Anfang Dezember in einer Box an einem Supermarkt gefunden. Die Kleinen waren gerade mal 8 Wochen alt.

Sie leben nun im Tierheim und könnten Ende Januar 2023 ihre Reise ins Glück antreten.

Die Tierschützer schätzen, dass es mal mittelgroße Hunde um die 25 kg werden, genau kann man es aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Die Kleinen reisen geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de