Thanasis

Update 17.04.2021

Thanasis jetzt Linus hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte nach Deutschland reisen.

Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute

Name :

Thanasis

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

ca. 05/2019

Gewicht:

16 kg  

Schulterhöhe

53 cm

Krankheiten:

Leihmaniose positiv

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

14.01.2021

Thanasis lebte schon fast ein Jahr lang auf der Straße. Er wurde zwar regelmäßig von den Tierschützern gefüttert, aber es gelang ihnen jetzt erst ihn einzufangen. Er wurde zum Tierarzt gebracht und er wird nun gegen die Leishmaniose behandelt.

Thansasis ist ein sehr schüchterner und zurückhaltender Hundejunge und wir wünschen  ihm so sehr, dass er bald nicht mehr verschüchtert in seiner Ecke des Zwingers sitzen muss.  Wir hoffen, dass er Menschen findet, die ihm mit Liebe, Einfühlungsvermögen und Geduld zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.

Wenn Sie dieser Mensch sind, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

(Olga)