Tequilla hat ein Zuhause in Griechenland gefunden

Name :

Tequilla

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca. 01/2020

Gewicht:

Ca. 12 kg

Höhe:

Ca. 43 cm

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser (Ju)                          

Email: Renate.dueser@t-online.de

September 2022

Tequilla und ihre Schwester Tendura wurden vor 2,5 Jahren von einem Mann gefunden, der sie auf ein Feld setzte und versuchte, ein Zuhause für sie zu finden, aber das gelang nicht…jetzt zieht der Mann im September nach Cyprous und bat unsere Tierschützer um Hilfe..

Tequilla ist ein bisschen schüchtern, Tendura ist da mutiger aber sie sind beide freundlich und verstehen sich gut mit anderen Hunden und Katzen.

https://youtube.com/shorts/hwafXWK3WgQ?feature=share 

https://youtube.com/shorts/6P70jHBwTSE?feature=share 

Wir hoffen, dass die Tequilla und Tendura noch ein schönes Zuhause finden. Schön wäre es, wenn sie zusammen bleiben könnten, das ist aber nicht Bedingung.

Beide Hunde reisen geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de