Tariq

01.03.2021 Wir haben Post 🙂

Guten Tag Frau Düser,

Ich hoffe Ihnen geht das in dieser Zeit gut.

Ich wollte ihn ein wenig über Tariq berichten, Er hat sich zu einem tollem Hund entwickelt, Ist super Kuschelbedürftig, fängt auch an zu spielen, lernt schnell und beim Essen ist er immer der erste.

Er kommt super mit dem allen klar, am Anfang ist er Menschen gegenüber sehr skeptisch, wenn er sie näher kennenlernt, dürfen sie ihn dann auch kuscheln.

Am 15.02. wurde seine Herzwürmer Behandlung abgeschlossen, diese konnten geheilt werden und er ist glücklicher als zuvor.

Am 31.03 haben wir dann auch endlich seine OP für seine Hüfte und wir hoffen, dass er das genau so gut meistert und es ihm danach endlich wieder besser geht.

Wir haben auch über die Goldimplantate gesprochen, nur ist die Arthrose zu weit  fortgeschritten, weswegen diese nicht in Frage kommen.

Zu dem Homöopathischen schmerzMitteln, hat der Tierarzt uns abgeraten, da er Erfahrung hat das es in dem Fall gegen die Schmerzen nicht gut Hilft, weswegen wir bei den normalen Schmerzmitteln geblieben sind, damit scheint es Tariq vorübergehend gut zu gehen.

Danke, für diesen wundervollen Hund!

Wir sind täglich auf‘s neue schockverliebt.

 

Update 09.11.2020 Tariq hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute

Name :

Tariq

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

04/2017

Schulterhöhe

59 cm

Gewicht

28 kg

Aufenthaltsort:

Griechenland

Tariq wurde als Welpe in den Bergen gefunden, zusammen mit seinen 8 Geschwistern. Die Tierschützerin, die ihn gefunden hat, füttert die Streunerhunde in den Bergen und hat die Kleinen in ihre Obhut genommen.

Tariqs Geschwister wurden alle vermittelt, nur der schüchterne Tariq wartet noch auf ein Zuhause.

Er ist anfangs zurückhaltend bei fremden Menschen und Hunden, aber wenn er Vertrauen gefasst hat ist er ein verspielter und freundlicher Hund. Kinder sollten im neuen Zuhause schon etwas älter sein.

Wenn Sie sich in Tariq verliebt haben, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 4624-451510