Susi

Name :

Susi

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca. 2009

Schulterhöhe:

40 cm

Aufenthaltsort:

36460 Frauensee / Deutschland

Wir suchen für unsere Susi als Vermittlungshilfe ein tolles Zuhause. Susi durfte leider in ihrem 11 jährigen Leben nicht ganz so viel Fürsorge erleben.  Sie wurde aus schlechter Haltung geholt und lebt zur  Zeit in einem Tierheim in Deutschland.
Wir möchten das Susi auch in ihrem Alter nochmal so richtig ankommen darf.
Susi ist geimpft und gechipt und circa 40 cm hoch – also eine eher kleinere Hündin, den Rest kann sie Euch selbst erzählen:

„Na wie ich heiße wisst ihr ja schon. Ich bin gerade noch etwas verwundert, weil ich meine Koffer gepackt habe und jetzt hier mit einigen Tierchen bin. Die sind aber alle nett und ich kriege hier Barf-Futter. Denn mein Leben lang gab es schließlich Essen vom Tisch und wenn es auch die Rest waren. An Hundefutter muss ich mich noch gewöhnen. Ansonsten wurde ich hier erstmal liebevoll empfangen & mit Zeugs besprüht. Die sagen das ist gut für mich, weil ich ein paar unliebsame Begleiter hatte. Naja – kann ja jedem mal passieren 😊. Ich jucke mich jedenfalls jetzt nicht mehr.
Spazieren gehen läuft ganz gut, soo viele tolle Gerüche hier Draußen. Ich bin immer ganz überwältigt.
Ich höre nicht immer alles ganz genau – könnte daran liegen, dass man mich zu sehr voll gequasselt hat ooooder weil ich nicht mehr sooo ein junger Hüpfer bin.
😊

Ich würde wirklich gerne auf eine Couch oder in mein eigenes Körbchen ziehen. Auch wenn es hier nicht so schlimm ist. Katzen finde ich absolut nicht schlimm und kenne das bereits. Toll wäre es, wenn ihr mir hier einen Platz suchen könntet, an dem ich einen Menschen habe, der mich lieb hat.
Kennt ihr jemanden? Oder habt ihr euch in mich verliebt? Eure Susi“

Wer möchte unserer Susi ein schönes Zuhause bieten?
Eine Pflegestelle wäre auch denkbar.

Bitte wenden Sie sich an:  Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de