Sunshine

Name :

Sunshine

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca. 2018

Gewicht:

Ca. 7 kg 

Höhe:

Ca 27 cm

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser  (Ju)                        

Email: Renate.dueser@t-online.de

Sunshine wurde in einem Müllhaufen gelähmt aufgefunden…wahrscheinlich von einem Auto angefahren…sie wurde mehrere Tage stationär behandelt und es war ein Wunder, dass sie anfing, von alleine zu laufen.

Leider musste ein Stück ihrer Rute abgeschnitten werden, weil sie infiziert war.

Eines ihrer Hinterbeine benutzt sie immer noch nicht ganz (sie tritt auf, aber zieht es manchmal hoch, wenn sie rennt) aber der Tierarzt meint, dass es besser werden wird

Sunshine kann jetzt noch bis Ende Mai auf ihrer Pflegestelle bleiben, muss  dann aber umziehen in eine Pension mit Zwingerhaltung, was natürlich nicht schön für die Kleine ist und vor allen Dingen ihre Heilung nicht fördert.

Wir hoffen ganz schnell ein schönes und liebevolles Zuhause für die kleine Sunshine zu finden.

Wenn Sie sich jetzt ganz spontan verliebt haben, dann melden Sie sich bitte bei ihrer Vermittlerin.

 Sunshine  reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de