Steffi ist leider in Griechenland verstorben

Name :

Steffi

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

02/2022

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser (Ha)                        

Email: Renate.dueser@t-online.de

 

Die kleine Steffi wurde von einer sehr ängstlichen Streunerhündin geboren, mit ihren Welpen von einer stark befahrenen Hauptstraße gerettet wurde.

Steffi lebt nun auf einer Pflegestelle und zeigt sich dort als süße und verspielte kleine Welpe.

Wir hoffen, dass die Kleine schnell ein liebevolles Zuhause findet und ein schönes Hundeleben auf sie wartet. Steffi wird mal eine mittelgroße Hündin werden mit ca. 15-20 kg Endgewicht.  Momentan ( Stand Mai 2022) wiegt sie 5 kg.

https://youtu.be/crQvCH_FKoo

https://youtu.be/HTdMBzonrL4

Steffi  reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de