Stari wurde über einen anderenVerein vermittelt

Name :

Stari

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 2013

Gewicht:

Ca. 23 kg

Höhe:

Ca. 51 cm

Kastriert:

 

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Vi)

November 2022

Stari wurde in den Bergen von Patras gefunden. Er lag verwundet und stark abgemagert am Straßenrand und wäre gestorben hätten ihn die Tierschützer nicht gefunden.

Stari lebt zur Zeit noch in der Tierklinik, da bisher noch kein Pflegeplatz gefunden wurde. Er ist Leishmaniose positiv, wurde aber mit den Tabletten gut eingestellt.

Stari ist ein sehr ruhiger und sanfter Hund. Er liebt es spazieren zu gehen und auch mit den anderen Hunden versteht er sich gut. Er scheint einmal ein Zuhause gehabt zu haben, denn er gehorcht sehr gut und ist sehr klug.

In seinen Augen kann man lesen welch ein toller Charakter  hinter  dieser grauen Schnauze steckt.

Wir hoffen, dass Stari die richtigen Menschen mit seinem Blick rührt und wünschen ihm ein Zuhause voller Liebe und Glück.

Stari reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                               

Email: Renate.dueser@t-online.de