Spark wurde in Griechenland vergiftet

Name :

Spark

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

ca.04/2015

Gewicht:

Ca. 30 kg

Höhe:

65 cm

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Renate Düser (Vi)

Email: Renate.dueser@t-online.de

18.01.2022 Wir haben neue Fotos von Spark bekommen, der sich wirklich toll erholt hat.

Wir hoffen, dass der Süße auch noch seine Menschen findet

Update Dezember 2021

Wir haben neue Bilder von Spark bekommen, der mittlerweile ein graues Schnäuzchen bekommt und wir hoffen, es klappt auch für Spark bald mit dem eigenen Zuhause

https://youtube.com/shorts/Q4ZT9sGZbeA?feature=share

Spark wurde im September 2020 von einer Tierschützerin in den Bergen gefunden. Er hatte eine Kette um den Hals und konnte kaum atmen aufgrund der starken Hitze. Er stand am Rand eines Weges, bewegungsunfähig wie unter Schockstarre. Als er die Tierschützerin sah lief er zu ihrem Auto und es sah aus, als warte er auf ein Zeichen einsteigen zu dürfen.

Spark lebt nun seit dieser Zeit in einer Pension mit anderen Hunden zusammen. Er zeigt sich als sehr freundlicher und friedlicher Hund. Mit den anderen Hunden kommt er sehr gut aus. Er gehorcht gut und an der Leine läuft er auch prima.

https://youtu.be/XZX_LUheN-c 

Wir hoffen ein schönes Zuhause für Spark zu finden. Spark ist zwar nicht sehr stürmisch aber er spielt noch sehr gerne und Kinder sollten im neuen Zuhause schon etwas standfester sein.

Wenn Sie Spark zeigen möchten, wie schön ein Hundeleben sein kann, dann kontaktieren Sie bitte seiner Vermittlerin:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de