Snow wurde über einen anderen Verein vermittelt

Name :

Snow

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 08/2022

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Ma)

Update Mai 2023

Snow ist zu einem wunderschönen Junghund herangewachsen. Jeder der ihn sieht ist begeistert von seiner Schönheit und seinem tollen Wesen.

Er hat inzwischen eine Höhe von 50 cm und wiegt ca. 22 kg.

Leider lebt Snow in einer Pension in einem Zwinger und wir hoffen, dass dieser fröhliche und verschmuste Hundejunge bald in ein schönes Zuhause reisen darf.

 https://youtube.com/shorts/OdVZDyzMNSg?feature=share

Update 7. März 2023

Snow wird immer größer und auch immer hübscher und wir verstehen gar nicht, dass es keine Anfrage für diesen tollen Junghund gibt. Er lebt in Patras in einer Pension, die von den Tierschützern bezahlt werden muss  und er  ist zu allen Menschen und Tieren einfach nur lieb und freundlich. Snow wiegt nun ca. 15 kg und ist ca. 50 cm hoch.

Update Januar 2023

Ein Gruß von Snow, der immer hübscher wird.

Der kleine Jungspund lebt auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und mit Katzen zusammen. Und er mag sie alle 😊

Leider kann auch er nur bis Ende März auf der Pflegestelle bleiben. Seine Schwester Sugar hat bereits ein Zuhause gefunden und wir hoffen, dass auch er bald in ein liebevolles Zuhause ziehen darf.

Er hat jetzt (Stand Januar 2023)  ca. 12-13 kg und eine Höhe von 40 cm

https://youtube.com/watch?v=oLWN3oVbF2k&feature=share

Snow und seine Schwester Sugar wurden gemeinsam mit ihrer Mutter gefunden. Für die Mutter konnte sofort eine Familie gefunden werden, die sich sehr liebevoll um die Hündin kümmert. Die beiden Kleinen leben nun auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen zusammen und sind welpentypisch verspielt und natürlich zuckersüß.

Es werden geschätzt mal mittelgroße Hunde werden, ca. 20 kg/ 45-50 cm.

Wenn Sie dem kleinen Snow ein liebevolles und behütetes Leben schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bald bei seiner Vermittlerin.

Snow reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de