Sky

Name :

Sky

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 01/2021

Gewicht:

Ca. 40 kg

Höhe:

 

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser (Ju)                          

Email: Renate.dueser@t-online.de

Der wunderschöne Schäferhund Sky lebte fei auf einem Grundstück mit den Schafen bis er 10 Monate alt war. Dann bekamen die Leute aufgrund seiner Größe Angst vor ihm und beschwerten sich, dass er gefährlich wäre. Sky ist allerdings lammfromm und hat niemals jemandem etwas getan. Die Tierschützer nahmen sich Sky an, bevor ihm etwas angetan wurde. Er lebt nun seit ca. 6 Monaten auf einer Pflegestelle. Er ist freundlich zu den anderen Hunden, hat Freunde unter den Katzen, läuft toll an der Leine und ist stubenrein.  Er ist vollkommen gesund und wartet darauf, dass sich die richtigen und erfahrenen Menschen in ihn verlieben.

Sky ist nicht schussfest und hat Angst vor Feuerwerk. Schön wäre ein Zuhause mit einem Grundstück welches mit einem hohen Zaun gesichert ist. Aufgrund seiner Angst vor lauten Schüssen würde er in Panik recht hoch springen. Zur Zeit mag er noch nicht so gerne Auto fahren, aber die Tierschützer arbeiten mit ihm.

https://youtube.com/shorts/A8pkWD_iDqE?feature=share 

https://youtube.com/shorts/8Af8X2g-iFg?feature=share 

https://youtube.com/shorts/H-1mTqbKSCQ?feature=share 

Wenn Sie Sky ein schönes Zuhause schenken möchten und viel Liebe, Empathie und Lust haben mit so einem tollen Hund zu arbeiten, dann melden Sie sich bitte ganz schnell.

Sky reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de