Shon hat ein Zuhause in Griechenland gefunden

Name :

Shon

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 09/2018

Gewicht:

35 kg

Höhe:

65 cm

Krankheiten:

Leishmaniose positiv / Titer 1/800

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

Update 22.02.2021

Wir haben neue Bilder von Shon bekommen. Er hat sich zu einem wunderschönen Hundejungen entwickelt.

Februar 2021

Shon wurde in den Bergen gefunden, da war er nur noch Haut und Knochen. Er war so unterernährt, dass er eine Woche in der Tierklinik bleiben musste.

Seit dieser Zeit lebt er in Griechenland auf einer Pflegestelle, auf einem Hof gemeinsam mit anderen Hunden. Er geht gut an der Leine spazieren, versteht sich mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle, nur mit Katzen und Hühnern etc. hat er Probleme und jagt sie.

Shon ist sehr agil, lebhaft und verspielt. Er rennt sehr gerne und man muss schon ein bisschen bei ihm aufpassen, da er in seinem stürmischen Übermut gerne schon mal an den Menschen hochspringt um seine Streicheleinheiten zu bekommen. Er kennt es noch nicht im Haus zu leben.

https://youtu.be/uF7lLcQR8bE

Wenn Sie dem stürmischen Shon mit Liebe und Geduld das Hunde 1 x 1 beibringen möchten, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de