Sfera

Mach‘s gut auf deiner letzten Reise Sfera. Deine Pfoten haben große Spuren in den Herzen hinterlassen.

Für Sfera hatten wir wenig Hoffnung. Sfera lebte mit ihren Vorbesitzern in Griechenland auf der Straße. Sfera hatte in früheren Jahren mehrere Unfälle und Knochenbrüche, die nie richtig verheilt waren. Als die Besitzer Sfera im Alter von 18 Jahren einfach zurück ließen war sie zu alt und gebrechlich um auf der Straße zu überleben. Unsere Tierschützerin, die Sfera vor vielen Jahren bereits kennengelernt hatte und kastrieren ließ nahm die Hündin mit zu sich und unsere Teamkollegin Katharina wollte dass die alte Hundedame ihren Lebensabend in einem richtigen Zuhause verbringen darf und holte sie zu sich.   

Leider konnte Sfera dieses wunderschöne Zuhause nur 4 Wochen erleben. Aber sie wird in diesen 4 Wochen gespürt haben, wie sehr sie geliebt und geschätzt wurde und vielleicht fiel es ihr leicht in dieser Geborgenheit los zu lassen und zu gehen. Sie war bis zuletzt behütet.

Wir trauern mit Sferas Familie, die sie in der kurzen Zeit sehr ins Herz geschlossen haben und ihr gerne noch mehr Zeit gewünscht hätten.