Sein hat ein schönes Zuhause in Griechenland gefunden. Wir wünschen ihm alles Gute

Name :

SEIN

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

10/2016

Schulterhöhe:

53 cm

Gewicht

17 kg

Kastriert/Sterilisiert

Ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

 SEIN ist ein ganz extrem liebevoller und verschmuster Hund. Nach 4 Jahren im Shelter dachten die Tierschützer er hätte jetzt endlich sein Glück gefunden, aber sein neues Frauchen hatte es sich anders überlegt und ihn wieder zurückgebracht.

Nun soll er aber endlich sein Für-immer-Zuhause finden. Der süße SEIN ist der perfekte Familienhund, er liebt Kinder, liebt es an der Leine spazieren zu gehen, kennt Autofahren und mit anderen Hunden versteht er sich auch gut.

Wer gibt Sein die Chance endlich eine Familie und ein schönes Zuhause zu haben.

Bitte wenden Sie sich an seine Vermittlerin:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de