Santi

November 2021   

Wir haben heute die traurige Nachricht bekommen, dass Santi nach schwerer Krankheit im Alter von 9 Jahren verstorben ist. Wir sind sehr traurig und unser Mitgefühl gilt Santis Familie.

Santi ist am 25.01.2014 in Deutschland bei ihrer Familie gelandet. Anfangs noch schüchtern und unsicher hat sie sich zu einem tollen und treuen Familienmitglied entwickelt. Sie war immer mit auf Reisen, war freundlich und lieb und ist mit ihren Menschen durch dick und dünn gegangen.

Santis Familie hat uns noch ein paar Worte für Santis letzte Reise geschickt

Santi hat sich am 02.11.2021  um 16.30 Uhr auf den Weg zum Regenbogen gemacht. Möge sie gut auf der anderen Seite ankommen und ein glücklicheres Leben ohne Schmerzen haben. Wir danken für alles was wir mit dir erleben durften mach‘s gut mein Schatz, wir vermissen dich sehr. ❤❤❤❤