Sandy

Name :

Sandy

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

04/2009

Gewicht:

3 kg

Aufenthaltsort:

D- 64683 Einhausen

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 04624-451510

Sandys Herrchen ist leider verstorben und nun sucht die kleine winzige Maus ein Zuhause, wo sie ihre restlichen Jahre glücklich leben darf.
Sie ist wohl ihr halbes Leben viel auf dem Arm getragen worden, hat ihre Menschen absolut im Griff gehabt und fordert lautstark ein wenn sie z.B. auf den Arm will etc.
Dies kann und muss sie auch im Alter noch etwas lernen, was sie gerade nicht so spaßig findet.
Sie ist aber ein kluges Mäuslein.
Mit anderen Hunden hat sie kein Problem,  diese braucht sie aber nicht.
Katzen mag sie angeblich nicht, mit etwas Konsequenz sollte dies auch machbar sein.
Sie durfte bisher eben alles selbst entscheiden…
Kinder sollten nicht mehr klein sein.

Derzeit wartet sie in 64683 Einhausen auf ihre tolle neue Familie, die weiß das eine Omi durchaus mal tüddelig ist, aber mindestens genauso liebenswert ♡

Wir leisten hier Vermittlungshilfe. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 04624-451510