Sam hat ein schönes Zuhause gefunden

Dieser hübsche Hingucker namens Sam besticht nicht nur durch seine Knopfaugen und seine samtigen Schlappohren, sondern auch durch sein nettes und fröhliches Wesen, mit dem er die Herzen „seiner“ Menschen erobern möchte.

Sam ist ein bunter Mix mit einer Schulterhöhe von ca. 40-45 cm, der aktuell in einer größeren Hundegruppe lebt und verträglich und friedlich mit den anderen Hunden interagiert.

Die Gruppe gibt ihm Sicherheit, außerhalb der Gruppe ist er anfänglich noch etwas schüchtern und zurückhaltend, öffnet sich aber, sobald er Vertrauen gefasst hat.

Sam ist ca. vier Jahre alt und ein bewegungsfreudiger, aktiver und verspielter Hund, der entsprechend ausgelastet werden möchte.

Joggen, Fahrrad fahren, lange Spaziergänge, Canicross – all das liebt er und das macht ihm Freude.

Er läuft gut an der Leine und fährt problemlos im Auto mit, so dass man mit ihm  wunderbare Ausflüge unternehmen und die Welt da draußen entdecken kann.

Sam kennt die Grundkommandos und wird ein wunderbarer Begleiter und bester Freund, der mit großer Dankbarkeit auf Zuwendung und Streicheleinheiten reagiert.

Er kann auch sehr gut zu einem souveränen Zweithund ziehen, sofern die Chemie zwischen den Beiden stimmt.

Sam ist kastriert, gechippt und besitzt einen EU-Pass.

Er wird mit Schutzvertrag und Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: s.ruhl@hotmail.de