Wolfie

Update 7.8.2020

Wolfie hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.

 

Geburtsdatum: März 2019 Geschlecht: Männlich Rasse: Mischling Farbe: braun – weiß Höhe: 51 cm Gewicht: 22 kg Die Geschichte von Wolfie ist die gemeinsame Geschichte der meisten Hunde hier in Griechenland.. Er wurde auf einem Campingplatz in Varda, Griechenland, gefunden. Eine Dame fütterte ihn, zusammen mit 7-8 weiteren Hunden, die in der Gegend lebten. Aber wie üblich entschied ein Dorfbewohner, dass die Hunde, einschließlich Wolfie, auf dem Campingplatz von Varda unerwünscht waren. Wolfie war schlau genug, um zu erkennen, dass er in Gefahr war, also kümmerte er sich um sich selbst, indem er tagsüber verschwand und meist nachts auftauchte. Laut der Dame, die all diese Hunde fütterte, tauchte Wolfie erst spät in der Nacht oder recht früh am Morgen auf, nur um sich zu ernähren und sich dann wieder zu verstecken. Irgendwann tauchte Wolfie plötzlich auf und wurde dann sofort von dem Tierschützer vor Ort mitgenommen. Er liebt es,der Boss zu sein, er liebt es, mit allen Hunden herumzuspielen, und er ist mit seinem Essen geduldig. Er liebt es zu laufen und die Sonne zu genießen. Ein absolut cleverer und energischer Hund, der keine Zeit braucht, um sich an neue Situationen zu gewöhnen. Er liebt Menschen und Katzen gegenüber ist er vollkommen gleichgültig. Er verdient es, ein geeignetes Zuhause zu finden, da es für ihn in Griechenland keine Chance gibt. Claudia Sopjana dog-fit@web.de