Tsogo

Update 20.09.2020 Tsogo hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte nach Deutschland reisen. Wir wünschen Tsogo und seiner Familie alles Gute

Update 16.08.2019

Tsogo,geboren ca 08.2015 , ca. 40 cm groß, ca. 18 kg schwer

Tsogo wurde als Welpe neben seiner toten Mutter gefunden. Es war sehr traurig für die Tierschützer diesen Anblick zu sehen und sie nahmen Tsogo natürlich sofort mit. Auch hatten sie die Mutter mitgenommen und beerdigt. Seitdem lebt Tsogo auf einer Pflegestelle in Griechenland und alle Bemühungen ein schönes Zuhause in Griechenland zu finden waren erfolglos. Jetzt wurden wir um Hilfe bei der Vermittlung für Tsogo gebeten. Er ist auf seiner Pflegestelle mit anderen Hunden und auch mit Katzen aufgewachsen. Er versteht sich mit allen sehr gut, seine Pflegefamilie ist begeistert von seinem lieben Charakter. Wir hoffen jetzt ein schönes Zuhause für Tsogo zu finden. Wenn Sie sich verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktpeson in Verbindung.