Tolis

4.7.2021 wir haben Urlaubsgrüße von Tolis, der jetzt ( Luxus) Barnaby heißt, und seiner Familie bekommen. 😉

Tolis hat sich schon sehr gut eingelebt und fährt auch liebend gerne mit in den Urlaub
Update 11.08.2020 – Tolis hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute
UPdate 08.03.2020
Tolis ❤️
Wir haben neue Fotos und ein Video von dem schönen Tolis bekommen. Tolis hat sich sehr gut erholt und konnte sein altes Leben hinter sich lassen. Wir hoffen sehr, dass auch Tolis jetzt endlich Glück hat und eine Familie findet. Tolis ist mittlerweile ca. 3,5 Jahre alt
Tolis ca. 2 Jahre alt , 52 cm hoch, Rüde, kastriert
Anfang September wurde unsere Tierschützerin in Patras von der Polizei informiert, dass ein Hund angefahren an der Straße lag, stark blutend und schwer verletzt. Die Tierschützer kümmerten sich sofort und fuhren mitten in der Nacht los um den verletzten Hund zur Tierärztin zu bringen, die sofort Erste Hilfe leistete.
Der verletzte Rüde hatte mehrere Brüche und schwere Verbrennungen, wahrscheinlich vom heißen Asphalt. Tolis wurde er getauft,er blieb 6 Wochen in der Klinik und ist mittlerweile komplett geheilt.
Jetzt geht es ihm körperlich wieder gut und trotz der Erlebnisse ist er ein sehr freundlicher und zutraulicher und vor allem wunderschöner Hundejunge.♥️ Er kann nun sein neues Leben beginnen und sucht auf diesem Weg ein Zuhause
Renate Düser
Renate.düser@t-online.de