Smiley

Update 24.04.2021

Smiley hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen Smiley und seiner Familie alles Gute

Name :Smiley
Geschlecht:Rüde
Geboren :2017
Schulterhöhe:57 cm
Gewicht : 
Kastriert:ja
Krankheiten 
Aufenthaltsort:Griechenland

 

Update 8.3.2021 Wir haben neue Bilder und ein Video vom süßen Smiley bekommen.

Wir können gar nicht verstehen, dass sich noch niemand für ihn gemeldet hat

Update 27.02.2020

Wir haben ein neues  Video von Smiley bekommen. Smiley wird als sehr liebevoller und menschenbezogener Hund beschrieben. Er kommt auch gut mit anderen Tieren zurecht, er kennt den Kontakt zu Katzen, Hunden und auch Pferden. 

https://www.youtube.com/watch?v=EKGQ_8k-lns&feature=youtu.be
 Update 25.07.2019

Smiley, ca. 2 Jahre alt, ca. 57 cm groß

Smiley wurde wahrscheinlich einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Er lief eines Tages einfach auf einer Landstraße umher auf der Suche nach Futter und Wasser. Eine Tierschützerin hat Smiley aufgenommen und jetzt lebt er auf einer Pension. Dort lebt er mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Die Tierschützer sagt über Smiley, er ist ein toller Begleiter und er wird bestimmt auch ein toller Familienhund. Smiley wurde bereits auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet, er ist komplett geimpft und jetzt wartet er nur noch auf eine Familie. Wenn Sie Smiley adoptieren möchten, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson zusammen.

Renate Düser

Email: renate.dueser@t-online.de

Tel: 04624-451510