Rüden – Shy

Shy – Rüde geb. ca. Mai 2016 – Notfall


Shy wurde letztes Jahr in Griechenland adoptiert, hatte für eine Zeit ein schönes Zuhause und durfte mit im Haus leben, bis die Familie keine Lust mehr auf ihn hatte. Unsere Tierschützerin wurde vor ein paar Tagen angerufen und sollte ihn sofort wieder abholen. Sie hat den hübschen Jungen jetzt erstmal bei sich aufgenommen denn sie brachte es nicht übers Herz ihn wieder in einen Zwinger zu stecken.
Shy ist ein toller, sensibler, verträglicher Hund und wir hoffen sehr, er findet jetzt eine neue Familie und zwar für immer

Update 10.01.2017

Shy, ca. 8 Monate alt, ca. 58 cm groß, ca. 22 kg schwer, Rüde

Shy und seine Schwester Loco wurden letztes Jahr im Juli von Tierschützern aufgenommen. Die beiden lebten in der Nähe eines Dorfes und die Anwohner drohten damit die beiden zu vergiften. Alle Versuche für die beiden gute Familien in Griechenland zu finden sind gescheitert, daher wurden wir jetzt um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Zur Zeit leben sie auf einem Grundstück mit anderen Hunden zusammen und hier gibt es überhaupt keine Probleme. Shy ist im Gegensatz zu seiner Schwester ein ruhiger und eher gemütlicher Hund. Shy kennt es bereits an der Leine zu laufen und wir hoffen, dass er bald das Glück hat und ein schönes Zuhause findet.
Claudia Sopjani

dog-fit@web.de