Secret

20.11.2023 Secret hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte  nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm ein wunderschönes Hundeleben  und alles Gute für ihn und seine Familie.

Name :

Secret

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 2017

Gewicht:

 

Höhe:

 

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser  (Mi)                       

Email: Renate.dueser@t-online.de

Update 30.03.2022

der hübsche Secret wartet immer noch auf seiner Pflegestelle auf eine Anfrage.

Wir verstehen gar nicht, dass sich noch niemand für den hübschen Rüden interessiert hat.

Secret lebt in Griechenland auf einer Pflegestelle. Er ist ein unkomplizierter ruhiger und lieber Junge. Er genießt seine Streicheleinheiten und geht gerne spazieren. Außerhalb seiner gewohnten Umgebung ist Secret immer noch ein bisschen unsicher aber das legt sich sobald er Vertrauen gefasst hat. Secret kann zu Familien, gerne auch zu älteren Menschen, die viel spazieren gehen oder zu Hundeanfängern.

Renate Düser (Sonja)

Email  : Renate.dueser@t-online.de