Oli

Update 18.11.2020 Oli hat ein schönes Zuhause in Griechenland gefunden und wir wünschen ihm alles Gute

Name :Oli
Geschlecht:Rüde
Geboren :Februar 2016
Schulterhöhe:50 cm
Gewicht :19 kg
Kastriert:ja
KrankheitenLeishmanose positiv
Aufenthaltsort:Griechenland

i

Oli wurde von einer Tierschützerin aus der Mülltonne gerettet, seine Besitzer hatten ihn einfach wie ein Stück Müll entsorgt zum sterben 🙁 Oli wurde direkt zum Tierarzt gebracht, bei seinem Mittelmeertest stellte sich heraus, Oli ist Leishmaniose positiv. Er ist gut auf seine Medikamente eingestellt und Oli geht es gut. Er lebt jetzt auf einer Pflegestellt mit anderen Hunden und auch mit Katzen zusammen. Im Haus ist Oli ein sehr ruhiger und unauffälliger Zeitgenosse. Leider sieht das draußen an der Leine ganz anders aus. Hier belllt Oli jeden Hund und jede Katze an. Hier wäre sicher eine Hundeschule von Vorteil. Wenn Sie sich in Oli ein schönes Zuhause schenken möchten, dann setzten Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de