Konstantinos

Name :Konstantinos
Geschlecht:Rüde
Geboren :Ca. 2015
Schulterhöhe: 
Gewicht :7 kg
Kastriert:ja
KrankheitenLeishmaniose positiv
Aufenthaltsort:Griechenland

September 2020

Wir haben neue Fotos von Konstantinos bekommen 🙂

Konstantinos lebte jahrelang als Streuner in einem kleinen Dorf in Griechenland. Er war bei den Menschen dort bekannt und sie kümmerten sich um ihn. Doch als sie bemerkten, Konstantinos ist krank, wollten sie ihn so schnell wie möglich in ihrem Dorf loswerden. Er hatte Glück und unsere Tierschützerin wurde informiert. Sie holte den kleinen Kerl ab und brachte ihn zum Tierarzt. Bei der Blutuntersuchung stellte sich heraus, er ist Leishmaniose positiv. Konstantinos wurde gleich auf seine Medikamente eingestellt und jetzt geht es ihm wieder gut. In Griechenland hat er leider kaum eine Chance auf ein schönes Zuhause und wir wurden um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Konstantinos ist ein liebenswerter Hundejunge, er liebt es zu kuscheln und er kommt gut mit seinen Artgenossen zurecht.

Wenn Sie sich in den Süßen verguckt haben, melden Sie sich bitte bei

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de