Rüden – Fatsas

05.07.2020 Fatsas hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte ins Glück reisen. Hier kommt schon ein erstes Foto von seiner Familie 🙂

 
 

Fatsas, so hat ihn die griechiechische Tierschützerin genannt, lebte auf einem Feld an der Kette. Er sollte die Hühner bewachen. Der Bauer wollte ihn eines Tages nicht mehr haben und beabsichtigte ihn zu töten . Nun ist er in Sicherheit.

Seine Retterin sagt:

Er ist wirklich ein hübscher, kluger Junge, er liebt sein Leben ohne Kette. Der kleine Kerl mag Kinder, andere Menschen, andere Hunde.

Der kleine Kokoni ist von 12/2018, wiegt 9,5 kg und ist 38 cm groß.Er ist bereits kastriert.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=kokoni+hund

https://youtu.be/JifpBPC2fSo?fbclid=IwAR0Fhz5kOA-y8CmWPx_i4e8z-AZ4FO3Pn2dZk_U1JtM2zQN_AgKN8MqP5Kg

Wenn Sie einen perfekten Familienhund suchen, melden Sie sich bei:

Renate Düser

renate.dueser@t-online.de