Farino

Update 27.02.2021

Farino hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute

Name : Farino
Geschlecht: Rüde
Geboren : Juli 2017
Schulterhöhe: 72 cm Kopfhöhe
Gewicht : 22 kg
Kastriert: ja
Krankheiten
Aufenthaltsort: Griechenland
Farino ist ein großartiger, etwas schüchterner und sehr sensibler Rüde. Er gehorcht , mag Autofahren, geht gut an der Leine und ist an das Leben im Haus gewöhnt. Er liebt es gekuschelt zu werden und sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause. Er ist kerngesund und ein besonders hübscher junger Hund . Er war einer von sieben Welpen, die auf der Straße geboren wurden. Seine Mutter wurde von einem Lastwagen überfahren. Arbeiter auf einer nahen Baustelle nahmen sich der Welpen an und verteilten sie, drei blieben am Ort und wurden dort verpflegt. Als ein Welpe totgefahren worden war und ein anderer schwer verletzt, riefen sie mich um um Hilfe. Natürlich kümmerte ich mich um beide Hunde und nahm sie mit. Seitdem lebt er bei mir, immer auf der Suche.
Wenn Sie sich für Farino interessieren, wenden Sie sich bitte an: Claudia Sopjani dog-fit@web.de