Ermis

Name : Ermis
Geschlecht: Rüde
Geboren : 2016
Schulterhöhe: 54 cm
Gewicht :
Kastriert: ja
Krankheiten Leishmaniose positiv
Aufenthaltsort: Griechenland

Er ist ein fröhlicher Hund, voller Energie, der sich mit allen gut versteht, seien es Menschen, Hunde, Katzen, Vögel. Er hat einen guten Charakter und sehnt sich nach einem Zuhause.

Ermis gehörte zu einem Rudel von Hunden, welche von einem alleinstehenden Mann versorgt wurden. Der Mann wurde schwer krank und konnte sich nicht mehr um die Hunde kümmern, so wurden unsere Tierschützer um Hilfe gebeten. Als die dort ankamen, bemerkten sie schnell, dass der Mann schon lange nicht mehr in der Lage war,  die Hunde ordnungsgemäß zu versorgen. Ermis wurde gleich zum Tierarzt gebracht und bei seiner Blutuntersuchung wurde er auf Leishmaniose, Babesiose sowie Ehrlichiose positiv getestet. Die Behandlung für Babesiose und Ehrlichiose ist bereits abgeschlossen und wegen der Leishmaniose bekommt er Tabletten. Ermis ist aktiver Hund und liebt es zu toben. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden auf seiner Pflegestelle.

 

 

Wenn Sie Ermis näher kennen lernen möchten, wenden Sie sich bitte an:

Renate Düser
renate.dueser@t-online.de