Rüden – Baylie

Name :Baylie
Geschlecht:Rüde
Geboren : 2018
Schulterhöhe:Ca. 60-65 cm
Gewicht :35 kg
Kastriert:ja
Krankheiten 
Aufenthaltsort:Griechenland

Update 25.08.2020

Wir haben neue Fotos von Baylie bekommen 🙂

Update 10.07.2020
Wir hoffen, dass Baylie bald aus seinem Zwinger darf und in ein schönes Zuhause ziehen darf. Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden und sehr menschenbezogen. Er liebt Kinder und vielleicht klappt es ja bald mit einer richtigen Familie für Baylie. Wir haben einige Videos aus dem  Tierheim in Griechenland  bekommen.

Baylie wurde letztes Jahre zusammen mit seinen Geschwistern einfach ausgesetzt. Tierliebe Menschen fanden die Welpen und brachten sie ins Tierheim. Baylie hatte dann schnell ein Zuhause in Griechenland gefunden, er wurde aber nachdem er kein knuffiger Welpe mehr war, wieder zurück gebracht. Baylie versteht jetzt die Welt nicht mehr und er leidet im Tierheim. Mit anderen Hunden hat Baylie keine Probleme, er lebt immer wieder mit verschiedenen Hunden im Tierheim zusammen.

Er genießt jede Aufmerksamkeit von seinen Bezugspersonen im Tierheim und verteilt gerne Küßchen an sie Baylie wurde bereits auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und wir hoffen, er findet jetzt ein schönes Zuhause.

Wenn Sie Baylie näher kennenlernen wollen, wenden Sie sich bitte an:

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de