Amlet

Name :

Amlet

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Juni 2016

Schulterhöhe:

Ca. 65 cm

Gewicht :

25 kg

Kastriert:

ja

Krankheiten

 

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Geogis)

Amlet und seine Geschwister Nico, Claus und Alex, sind bei einer tierlieben Pflegefamilie groß geworden, aber leider haben sie dort nur auf einem Feld gelebt.

Amlets  Brüder sind mittlerweile alle vermittelt und führen eine tolles Leben, nur für Amlet gab es bislang noch keine einzige Anfrage.  

Amlet ist immer noch sehr schüchtern und vorsichtig. Er mag es zwar gestreichelt und beschmust zu werden aber seine Unsicherheit hält ihn erstmal auf Abstand. Er benötigt eine gewisse Zeit um Vertrauen zu fassen. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, er lässt ihnen auch gerne den Vortritt, selbst beim Fressen und er liebt es zu spielen. Bei Katzen verhält er sich neutral, er beachtet sie eigentlich gar nicht.

Amlet läuft mittlerweile auch gut an der Leine und mit viel Liebe und Verständnis wird er sicher ein toller Weggefährte. Ein weiterer Hund  in der Familie würde ihm Sicherheit geben, ist aber keine Bedingung.

Wenn Sie dem hübschen Amlet ein Zuhause schenken möchten und ihm mit Geduld zeigen möchten, wie schön ein Leben als Familienhund sein kann,  dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin

2