Rudolph hat ein Zuhause in Griechenland gefunden Febr. 2023

Name :

Rudolph

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 09/2022

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

(Olga)

Januar 2023

Rudolph und seine Schwester Romina Romina wurden am Stadtrand ausgesetzt und dort von den Tierschützern gefunden. Die Kleinen leben nun im Tierheim und wir hoffen, dass sie dort nicht ihre ganze Welpenzeit verbringen müssen.

Ein schönes Zuhause bei liebevollen Menschen, die Lust haben einem jungen Hund das Leben zu zeigen, das wünschen wir uns für Romina und Rudolph.

Lt. Schätzung der Tierärzte  werden es mal mittelgroße Hunde  ( ca. 15-20 kg) werden.

Die Kleinen reisen  geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de