Rosie

19.06.2021 Rosie hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte nach Deutschland reisen. Wir wünschen Rosie und ihrer Familie alles Gute

Name :

Rosie

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca. 03/2021

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

 

Die kleine Rosie, ihre Geschwister und ihre Mutter hatten sich ein Versteck in Dornenbüschen gesucht. Unsere Tierschützerin konnte sie dort rausholen und auf eine Pflegestelle unterbringen. Die Mama und die Geschwister haben bereits eine Familie gefunden, nur Rosie wartet noch.

Rosie ist ein ganz verschmustes und freundliches Hundemädchen. Sie liegt am liebsten im Arm der Tierschützerin und lässt sich streicheln.  Rosie hat ein leichte Fehlstellung der Hüfte aber der Tierarzt versicherte, dass es nichts Ernstes ist.

Wir hoffen nun, dass Rosie bald ein Zuhause findet, wo sie geliebt wird und behütet aufwachsen darf.

Sie reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Bitte kontaktieren Sie ihre Vermittlerin:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de