Rorry

Mai 2021

RIP Rorry

Wir erhielten die traurige Nachricht von Rorrys Familie.

Wir sind sehr traurig und wünschen Rorrys Familie viel Kraft.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir gezwungen waren gestern unseren Rorry zu erlösen. Trotz aller Bemühungen hat die Leishmaniose nach 11 Jahren den Kampf gewonnen. In den letzten ca. 2 Wochen hat Rorry immer mehr abgebaut. Er hat die letzte Woche kaum noch etwas gefressen oder wenn doch meistens alles wieder erbrochen. Obwohl die letzten 2 Wochen nicht schön waren, hatte er sich in all den Jahren super gemacht und nur kleinere Probleme mit der Leishmaniose gehabt. Rorry hatte fast 8 schöne Jahre bei uns, in denen er unser Herz im Sturm erobert hat. Vielen Dank für die Vermittlung von Rorry. Er war einer der liebsten, stärksten und tapfersten Hunde die wir jemals kennen lernen durften. Selbst Familienangehörige die Angst vor Hunden hatten, konnte er mit seiner ruhigen Art schnell überzeugen und sich dort auch Streicheleinheiten abholen;-). Auch mit unseren in der Anfangszeit noch 5 und 9 Jahre alten Kindern gab es nie ein Problem. Das er alles für ein Leckerchen tat,war auch nicht übertrieben, da war er teilweise sehr hartnäckig bis er kriegte was er wollte. Wir vermissen ihn sehr.

Vielen, vielen Dank das wir die Zeit mit ihm erleben durften.

 

 
 

Update 21.10.2013

Rorry hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland fliegen. Wir wpnschen ihm viel Glück.

Update 30.07.2013

Rorry, 2-3 Jahre alt, ca. 30 kg schwer

Im Dezember 2011 wurde Rorry in einem schrecklichen Zustand auf einem Supermarkt Parkplatz gefunden: er hatte neben Sarcoptes auch Ehrlichiose und Leishmaniose. Er wurde umgehend behandelt und nun nach 2 Jahren, ist er ein komplett anderer Hund, dem nun zu seinem Glück nur noch eine tolle Familie fehlt. Rorry sieht ein wenig wie ein Labradormix aus und muss zur Zeit in einer Hundepension leben. Er ist einer der liebevollsten, freundlichsten Hunde, die unsere Tierschützerin je getroffen hat. Er liebt es bei den Menschen zu sein und er möchte immer alles richtig machen. Er versteht sich super mit Artgenossen, er läuft perfekt an der Leine und er tut alles für ein Leckerlie. Er liebt Kinder und lässt sich von ihnen alles gefallen. Alles in Allem ist er ein perfekter Hund.