Rima

17.11.2020

Ruhe in Frieden Rima

Wir haben heute die traurige Nachricht von Rimas Frauchen bekommen: 

Heute hätte meine liebe Rima ihren 5ten Jahrestag, bei mir, gehabt.

Leider muss ich euch mitteilen, dass Rima am 10.11.2020 um 10.30 über die Regenbogen Brücke gegangen ist. 😭 Sie ist sanft entschlafen

Sie hatte von Montag auf Dienstag Nacht einen Schlaganfall, und 6 Stunden später einen zweiten…..🖤💔🖤

Ich vermisse sie. Ich werde sie immer lieben. 

Sie hat mein Leben bereichert und mir immer mit ihrer charmanten und liebevollen Art Freude gemacht. Rima wird immer in meinem Herzen bleiben.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sie war mein Seelenhund. Mein Ein und Alles!

Ich möchte mich auf diesem Wege, bei euch bedanken, das ich die Möglichkeit bekam, Rima kennen- und lieben zulernen. Und ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit bekam, sie ein Stück auf ihren Weg begleiten zu dürfen. 

Update 28.11.2015

Wir haben neue Fotos von Rima aus ihrem neue Zuhause bekommen 🙂

 

 

 

 

Update 17.11.2015

Rima hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute mit ihrem Frauchen nach Deutschland fliegen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 02.10.2015

Rima, ca. 1,5 Jahre alt, ca. 55-58 cm groß, kastriert

Rima lebte auf dem Unigelände als Streunerhündin bevor sie ins Tierheim gebracht wurde um kastriert zu werden. Die Tierschützer brachten es nicht übers Herz Rima danach wieder auszusetzen und fragten uns ob wir bei der Vermittlung helfen können. Rima zeigt sich im Tierheim als ruhige Hündin, sie lebt mit einem Rüden und Hündin zusammen im Zwinger. Rima hat einen sehr traurigen Blick und hatte sicher bis jetzt noch nie erfahren wie schön es sein kann als Hund in einer Familie zu leben. Wir hoffen nun das sich jemand in die hübsche Hündin verliebt und ihr ein schönes Zuhause schenken möchte.