Reggina

Name :

Reggina

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca. 04/2018

Gewicht:

15 kg  

Höhe:

Ca. 50 cm

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani (Olga)

Email: Dog-fit@web.de

Update September 2022

Wir haben neue Fotos von der süßen Reggina bekommen und hoffen, dass auch sie bald ihre Reise ins Glück antreten darf.

30. April 2021

Reggina wurde 2018 von Tierschützern nach einem Verkehrsunfall gefunden, da war sie ca. 4 Monate alt.  Ihr Bein war gebrochen und der Tierarzt empfahl sie in einem kleinen Käfig zu halten, in dem sie nicht viel Bewegungsfreiheit hatte. Aber nach 2 Monaten war der Bruch verheilt und Reggina konnte wieder rennen.

Reggina ist sehr freundlich zu anderen Hunden. Bei den Menschen ist sie sehr schüchtern und zurückhaltend. Aus diesem Grund konnte sie bis jetzt in Griechenland auch noch nicht vermittelt werden, denn sie mag sich den Besuchern im Tierheim erstmal nicht so gerne vorstellen.

Wir hoffen nun ein schönes Zuhause für Reggina zu finden, bei Menschen die mit Geduld, Empathie und Liebe auf die hübsche Hündin eingehen möchten.

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de