Rainbow

Name :

Rainbow

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca. 2015

Gewicht:

Ca. 20 kg  

Höhe :

Ca. 43 cm

Kastriert:

 

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Julia)

Februar 2023

Rainbow lebte ihr ganzes Leben lang in Ketten, bis vor ein paar Monaten eine Dame die Polizei informierte. Nun darf Rainbow auf einer Pflegestelle in Griechenland leben.

Leider ist Rainbow so schüchtern und verängstigt, dass sie von den anderen Hunden gemobbt wird und sie sich nur noch in einer Hundehütte versteckt hat. Sie lebt nun separiert in einem Zwinger, aber das sollte natürlich kein Dauerzustand sein. Wir hoffen, dass sich jemand in die süße, ganz  liebe Maus verliebt und sie endlich anfangen darf ein schönes Hundeleben zu führen.

Rainbow hatte einen leichten Leishmaniose Titer, gegen den sie bereits behandelt wurde. Sie muss noch ein wenig abnehmen, aber das wird sicher einfacher werden mit lieben Menschen, die gerne mit ihr spazieren gehen.

Rainbow ist freundlich und  lieb zu allen Menschen und allen Tieren und hätte es so verdient endlich glücklich zu  sein.

Rainbow  reist geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de