Prinz – Vermittlungshilfe darf bei seiner Familie bleiben

Name :

Prinz

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 2014

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontaktdaten:

Renate Düser  (Romy)                  

Email: Renate.dueser@t-online.de

Prinz 👑

Der Name ist Programm.

Verdient habe ich eine Krone bei allem, was ich so ertragen musste….

Ich irrte durch Griechenlands Straßen, allein, hoffnungslos und hungrig.

Ich wurde gefunden und mein Highlight war dann ein warmes Plätzchen an einer Kette und regelmässigem Futter. Immerhin!

Ich bin circa 8 Jahre alt, kastriert und in meinen Adern fließt das Blut von einem Kokoni, einem griechischen kleinen Jagdhund.

Jagen? Mag ich aber gar nicht.

Keine Hühner und auch keine Katzen.

Andere Hunde? Sind auch okay. Bin aber mit einem Einzelplatz auch ganz glücklich. 🐖

Nun, auch ein Prinz hat seine Fehler:

Aufgrund von traumatischen Ereignissen in meiner Vergangenheit bin ich ziemlich misstrauisch.

Ich mag nicht, wenn mich jemand bedrängt.

Wenn mir jemand sehr nah kommt, den ich nicht kenne. Ich brauche meine Zeit…

Wenn man mich sehr bedrängt, ist es leider schon vorgekommen, dass ich geschnappt habe:

Versprochen. Es soll nicht mehr vorkommen.

Mein Wunsch an Dich:

Bringe Hundeerfahrung mit, kenn Dich aus und nimm es mit mir auf.

Ich belohne Dich dann auch mit meiner Treue.

Mit meiner Liebe.

Lass mich ankommen. Bei Dir!

Danke. Dein Prinz.

(Ich lebe derzeit in Einer Pflegestelle bei Friedberg – zusammen mit anderen Hunden und Katzen und 🐓 Hühnern) dort muss ich aber bald weg

Wenn Sie mich kennenlernen möchten, dann wenden Sie sich bitte an:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de